A U T A R C T E C H

Bitte kurz warten - wir laden die Seite

Im Herrmannshof 21, 91595 Burgoberbach +49 09805 933 4350 info@autarctech.de

Individuelle Speicherlösungen

Unsere Speicher wurden von uns selber entwickelt und werden vor Ort selber produziert. Deshalb haben wir die Möglichkeit unsere Speicher beliebig an ihre Vorlieben anzupassen. Neben unserem Standard Speicher (siehe Bild Links), welcher bei alltäglichen Haushalten verbaut wird, haben wir auf Wunsch auch perfekt auf Ihre Wünsche zugeschnittene Speicher.

Beispiele:

Das Wasserwirtschaftsamt am Brombachsee wollte sich abwenden von ihrem alten, lauten und umweltschädlichen Verbrenner, weshalb wir einen 22,4 kWh Speicher für sie entwickelten, genannt OutdoorLiRack. Ausgestattet mit einem 3-phasigem Netz mit 400V- 32A oder 400V/16A mit je einem Anschluss oder 4x 220V/16A bzw. 2x220V mit bis zu 8kW Dauerlast an eigenen Hochleistungssteckdosen. Dank eines IT- und eines TN- Netzes ist der Speicher für Land und Wasseranwendungen kompatibel.

Des Weiteren haben wir Speicher für ein Segelboot entwickelt und für die MS Altmühlsee.

Unserer Batterie- Management- Systeme haben schon die ganze Welt umreist. Neben einem großen Speicher in Indien, sowie Chile haben wir auch in Europa schon vielen Speichern einen „Kopf“ mit aktivem Balancing geschenkt.